[Allegro] Identnummernvergabe

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Dez 3 13:39:59 CET 2007

Liebe Liste,

wenn man in der cfg die Zeile cg deaktiviert, funktioniert auch die Nummernvergabe über das Formular nicht. (<00 kg?9)

Wenn die Zeile cg00 aktiviert ist und ci deaktiviert, funktioniert die Nummernvergabe über das Formular.

Wenn ich jetzt aber in einem Datensatz, der keine Identnummer hat, etwas ändere (ohne Formular, sondern im Schreibfeld), wird beim abspeichern einfach eine Identnummer vergeben ; die nicht definiert ist.  Gerade das wollte ich aber vermeiden. Kann man das noch anders gestalten?

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33