AW: [Allegro] abgeschlossene Bestellungen

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Aug 31 11:04:40 CEST 2007

Hallo,
da sollte das gleiche stehen wie bei den Einträgen unter t (so war das vorher auch). Bei uns werden diese Betellungen nie gelöscht. Ich brauche die Einträge um das Zugangsbuch zu drucken. (zugbuch.flx hatte ich mal an Herrn Eversberg geschickt, wer so etwas braucht, kann sich gern an mich wenden)

Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33