[Allegro] A99-Export

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Aug 30 11:04:30 CEST 2007

Liebe KollegInnen,

für einen Totalexport benutze ich die Einstellung

zl=80       Zeilenlaenge 80
zi=6        6 Leerzeichen am Zeilenanfang bei Fortsetzungszeilen

Mein Eindruck ist, dass dabei etwaige Leerzeichen verschluckt werden, ich
also

#10 ¬An¬ introduction to the study of the elements of the differential and
      integral calculus
und

http://historical.library.cornell.edu/cgi-bin/cul.math/docviewer?did=0026000
1
      &seq=7

bekomme, mit dem Effekt, dass wenn ich nachher "^P      " durch " " ersetze,
ich URLs mit Lücken bekomme, und wenn ich es durch "" ersetze, im Titel
Wörter zusammengeklebt werden ("andintegral").
Ist das notwendig so oder kann man das irgendwo einstellen?
(Natürlich kann ich auch zl=0 setzen, aber das ist etwas anderes.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer