AW: [Allegro] RTF in A99

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Aug 29 09:48:39 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

> Man kann es nicht vermeiden. Das RTF-Element des
> Visual-C++-Systems macht beim Einlesen offensichtlich \par
> aus \line, das können wir nicht ändern.
Ist schon komisch.

> Geht es um die Einrückung, oder warum ist \par nicht brauchbar?
Ja, ich habe jetzt statt "\line" "\line\tab" gesetzt, das liefert mir
zumindest die Einrückung.

Wenn man komplexere Layouts produzieren will, ist das aber lästig.
Im Prinzip erlaubt RTF ja die Layout-Möglichkeiten von Word, und die
RTF-Anzeige von A99 sollte zumindest die von WordPad kennen, und da ist der
Unterschied zwischen Zeilen- und Abschnittwechsel schon sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

P.S.: Können Sie noch etwas zu meinem Brief zu Zeichensatztabelle vom Montag
sagen?