AW: AW: AW: [Allegro] Avanti-cl-Absturz: Ergänzung

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Aug 23 16:15:38 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

> Ansonsten haben wir
> http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/avanti/avanti-setup.exe
>
> bereitgestellt. Darin ist eine verbesserte Windows-Version von
> avanti-cl.exe

Das funktioniert bei mir prima.

> Sie läßt jetzt // innerhalb von "..." nicht mehr als Kommentar gelten.
> Damit klappen dann auch die den Suchbegriff umschließenden
> "..." wieder,
> und sind im Falle des Vorkommens von // sogar nötig. Alternativ
> darf es auch '...' sein.

Um so besser.

> Wenn sich dies bewährt, werden auch die Linux- und
> Solaris-Pakete erneuert.

Daran wäre ich bald möglichst interessiert.
Kann man dem Avanti noch beibringen, sich mit seiner tatsächliche
Versionsnummer zu melden?
(Also die Information in avanti anpassen, auch wenn nur avanti-cl geändert
wurde? Das Installationsprogramm meldet 27.3)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer