[Allegro] Fehlermeldung bei Installation

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Di Aug 21 15:42:10 CEST 2007

Liebe Liste!
Bei der Installation der neuesten Version von Allegro auf einem Rechner mit polnischem Windows2000 erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Error creating registry key
HKEY_local_machine\software\microsoft\windows\currentversion\fonts
Reg create key Ex failed ; code 5
odmowa dostepu (das heißt Zugriff verweigert)
Liegt es vielleicht an der Rechteverwaltung oder daran, dass ich auf Laufwerk E installieren muss (auf C ist Windows 98) oder an Zeichensätzen (Ost-West habe ich installiert)?
Annekathrin Genest