AW: [Allegro] Passwörter / administrative Rechte

Reinhard Hiß hiss at uni-mainz.de
Fr Aug 17 12:43:38 CEST 2007

Lieber Herr Berger,
wir haben das Problem (zunächst war die tbl beschädigt, nach einem Neuaufbau aller Dateien waren dann hunderte von Datensätzen über den Index gar nicht mehr zu finden) damals (vor 1 1/2 Wochen) gelöst (oder besser durch Neuerstellung umgangen). Seither war administrativer Zugriff nicht nötig, bis ich heute einen neuen Benutzer einrichten wollte.
Die Datei ist die cat.ini mit Stufe 9.
Das System fragt Benutzerkennung und Passwort ab, erst wenn man im Füllhorn auf "Administration" klickt, kommmt die Meldung "Sorry, kein Zugrifff". Die normale Nutzung, also speichern und ändern von Datensätzen, funktioniert.
Mfg
Reinhard Hiß