[Allegro] Suchmeldung

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Aug 14 11:51:40 CEST 2007

Liebe Liste,

ich baue gerade ein Archiv mit der moeglichst kompletten Historie
aller Parameterdateien der Allegro-Distribution auf. Folgende
Versionen habe ich gefunden, absolute Vollstaendigkeit strebe
ich nicht an, ich wuerde aber gerne meine Luecken bezueglich
Version 9ff (9.7 bzw. 9.8 galten als "stabil"), 12 und 13
schliessen.
Weitere 15er, 16er und 20er-Versionen sind auch willkommen.

Ausserdem muss es zu v16 noch eine "Zusatzdiskette" nur auf der
CD gegeben haben, die ich nicht habe, aber das "missing link"
zwischen ebox und alca99 enthaelt.

[Das Problem mit den Versionen ab v14b ist, dass sie nicht mehr
auf eine Diskette passten. Altanwender bekamen eine Update-
Diskette, Neuanwender bekamen zwei Disketten, davon war die
erste nur scheinbar identisch mit derjenigen frueherer Versionen]

Wenn also jemand noch Originaldisketten hat (bzw. von den CD's
erzeugte Installationsmedien), waere es mir hochwillkommen,
wenn sie/er daraus ein .zip oder sonstwie-Archiv erstellen
koennte und mir (natuerlich nicht an die allegro-Liste, sondern
per direkter mail) zusenden koennte.

Folgende Versionen habe ich bereits:

10.2
10.3