[Allegro] CFG

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 13 12:49:50 CEST 2007

martin.junk at trier.de schrieb:

> Wenn ich in der Abfrageliste der CFG folgende Zeile habe:
>
> 81z" REZENSION: Name, Vorname in: Zeitschrift 11 (1999),22-33 [Z 123] *
> Name, Vorn...; ggf. auch #90z für Signatur einer Rezension, die als
> Sonderdruck vorhanden ist"
>
> beendet sich a99 kommentarlos, wenn man eine #81z aus einer
> Titelaufnahme ins Bearbeitungsfenster holen will.

Das ist zu lang - ich finde jetzt auf die Schnelle nicht, wie lang
es denn sein darf. So etwas Langes ist an der Stelle aber auch sowieso
unpraktisch.

Abhilfe und viel besser:

81z"REZENSION (F1 f. Hilfe)"

und dann eine Textdatei machen namens  h81z. Diese erscheint dann bei
F1 und darf deutlich länger sein.

MfG B.E.