[Allegro] CFG

martin.junk at trier.de martin.junk at trier.de
Do Aug 9 15:31:09 CEST 2007

Wenn ich in der Abfrageliste der CFG folgende Zeile habe:

81z" REZENSION: Name, Vorname in: Zeitschrift 11 (1999),22-33 [Z 123] * Name, Vorn...; ggf. auch #90z für Signatur einer Rezension, die als Sonderdruck vorhanden ist"

beendet sich a99 kommentarlos, wenn man eine #81z aus einer Titelaufnahme ins Bearbeitungsfenster holen will.
Wenn ich die Zeile in der CFG verkürze zu

81z" REZENSION"

gibt es keine Probleme. Woran liegt es? Ist die Zeile zu lang oder kommt der Absturz durch ein bestimmtes Zeichen ( * [ ] # ) innerhalb des Textes in Anführungszeichen? Könnte a99 nicht eine Fehlermeldung ausgeben?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Junk
Stadtbibliothek Trier, Abt. Weberbach
Weberbach 25
D-54290 Trier
Tel. 0049- (0)651/718-1426
Fax 0049- (0)651/718-1428
E-Mail: martin.junk at trier.de
www.trier.de <http://www.trier.de/>

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. Der
rechtsverbindliche elektronische Schriftverkehr mit der Stadt Trier ist über diese
E-Mail-Adresse derzeit noch nicht möglich.