Re-4: [Allegro] Exporteinschraenkung "/" ueberall gueltig? Morgendlicher Nachtrag

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Do Aug 9 14:15:42 CEST 2007

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Herr Eversberg schrieb:

>... An welcher Stelle der Parameterdatei die
> /-Zeilen stehen, ist völlig egal, sie wirken in dem Moment, wo
> ## gesetzt ist - und auch dieses kann stehen, wo es will, auch unterhalb
> der /-Befehle.

... und, um das nochmal für mich ganz deutlich zu machen, sie wirken ansheinend auch nur auf den Pauschalexport ##, nicht auf einen anderen Exportbefehl.

In meinem Falle komme ich nämlich jetzt auch gut klar mit:

##
/90
#umi +# Z #zz 0

fertig.

d.h. ohne #umi gibts Pauschalexport komplett (#90 anulliert quasi /90), mit #umi gibts Pauschalexport ohne #90.

Viele Grüße
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek