[Allegro] Exporteinschraenkung "/" ueberall gueltig? Morgendlicher Nachtrag

Robert Fischer rfb at blinx.de
Do Aug 9 07:12:27 CEST 2007

Hallo Herr Deblon,

bei Tageslicht betrachtet muss ich zu meinen nächtlichen Ideen doch eine Einschränkung machen.

Es funktioniert nicht, wenn Sie hierarchische Untersätze haben.

Ansonsten hier der noch etwas polierte, komplette Para zu meiner 2. Idee:

zl=0
ks=1
ke=0
as=""
ae=""

ak=zz+1 0..+a 1..+a 2..+a  3..+a 4..+a 5..+a 6..+a 7..+a 8..+a 9..+a zz+2
#+#

#-1   Satzbeginn
#t{ h0 }
#+#

#-a     hier könnten Sie sich beliebig austoben
#u1 +c e3 c"90 " Z #zz 0     das wird bei #-c gemacht
#u1                                alle anderen Kats.
#+#

#-c
#umi +# e0 #zz 0    wenn #umi, dann nix #90
#u1
#+#

#-2     Satzende
#t{ C }
#+#

Hat mir keine Ruhe gelassen, wurde getestet und für gut befunden.

Nochmals einen guten Morgen aus dem sonnigen Berlin (auch an die "Kiste")

Robert Fischer Berlin