AW: [Allegro] #99n/#99e import

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 7 14:58:02 CEST 2007

Reinhard Hiß schrieb:

> vielen Dank, hat offenkundig funktioniert. In a.cfg steht allerdings, man
> solle es in a99 nicht deaktivieren. Ist das noch aktuell?

Es wird nicht empfohlen. Es sei denn, Sie _wollen_ wirklich kein
Erfassungs- oder Bearbeitungsdatum oder beides! a99 braucht #99e
zum Abgleich im Mehrplatzbetrieb, also zum Prüfen, ob jemand anders
inzwischen den Satz nach Bearbeitung abgespeichert hat, damit
dann meine Änderung nicht die andere, eben gerade erfolgte, wieder
auslöschen kann. Wenn es #99e (d.h. ce in der CFG) nicht gibt, dann
passiert sowas eben...

MfG B.E.