AW: [Allegro] RuckZuck (phpac): neue entwicklungen?

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Aug 6 12:38:25 CEST 2007

Hallo,
eine Online-Verlängerung ist vielleicht interessant wenn es sich tatsächlich um eine Online-datenbank handelt. Falls es aber nur eine (aktuelle) Kopie fände ich es auch begrüßenswert wenn die Benutzer in ihr Konto schauen könnten. So sehen sie wenigstens wann etwas fällig ist und ob es Reservierungen und Vormerkungen gibt. Da braucht der Benutzer aber außer seiner Benutzernummer noch ein Kennwort. Da gibt es ja schon etwas ähnliches für die Nutzer, die Titelaufnahmen ändern dürfen. Vielleicht kann das in Braunschweig so gemacht werden?

Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33