[Allegro] expi.inc

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Mo Aug 6 12:26:12 CEST 2007

Thomas Berger schrieb:

> Vervielfachung beim Export ist zumindest in aelteren a99-Versionen
> kein unbekanntes Phaenomen gewesen. Koennen Sie so testen, dass Sie
> die vorhandene Ergebnismenge (via mit Alt-e) noch einmal explizit
> auswaehlen und dann den Export darauf loslassen?

Sogar wenn ich vor jedem einzelnen neuen Versuch die Menge neu auswähle,
komme ich zu demselben Ergebnis: 120, 212, 19..., aber auch, wenn ich
nur am Anfang einmal Alt+e auslöse und neu auswähle.

Vielleicht erwähnenswert: Wenn ich nach dem Ablauf dieser Flexe a99
schließen will, muss ich immer zweimal auf den X-Button oben rechts
klicken, auch das Kontextmenü in der Taskleiste zeigt dieses Verhalten.
Vielleicht etwas ganz anderes, vielleicht aber auch nicht...

Viele Grüße,
Holger Becker
--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für