[Allegro] expi.inc

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Mo Aug 6 12:14:56 CEST 2007

Bernhard Eversberg schrieb:

> Das hatten Sie vorher nicht erwähnt. Ist sie dann genauso groß wie
> wenn manuell gebildet?
Ist mir auch gerade erst eingefallen. Ich weiß nicht, was Sie mit Ihrer
Nachfrage meinen: Die Ergebnismenge hat immer nur 6 Sätze. Die ersten
Zwischen-ALGs ja auch. Das ist in beiden Fällen gleich. Die s2.alg wird
in liste exportiert und umbenannt. Diese Datei liste.rtf ist im ersten
Fall 120 kb groß. Wenn ich die Erg.-Menge mit der Hand bilde ist sie,
genau wie sonst nach Versuch 3, 19 kb groß, enthält also auch keine
Verdoppelungen.
> Und was, wenn Sie vor dem FLEX-Befehl noch irgendwas anderes tun?
Jetzt habe ich vorher noch eine andere Ergebnismenge gebildet, dann habe
ich wieder die automatisch gebildete ausgewählt und dann den Flex
ausgelöst. Hatte zur Folge, dass beim ersten Versuch gleich 212 kb
entstanden sind. Beim zweiten Versuch 101 kb (Größe ist neu). Danach
werden es NICHT etwa 19, sondern es bleibt bei 101 kb.
> Bauen Sie mal den Erg.Mengenbefehl in den FLEX ein statt in _start.flx
Dann bekomme ich 212 kb, 230 kb, ab da immer 212 kb.
Ich bin sehr verwirrt.
Viele Grüße,
Holger Becker

--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für