[Allegro] expi.inc

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Mo Aug 6 09:45:33 CEST 2007

Bernhard Eversberg schrieb:

> Ob das aber der Grund ist, scheint mir nicht plausibel.
>
> Welche Version a99 ist es? (Von wann)

Es handelt sich um die 27.4 vom 03.07.2007 (Datumsstempel der a99.exe).
Haben Sie es bei einer frisch gestarteten Instanz von a99 ausprobiert?
Hier passiert es auch nur reproduzierbar, wenn direkt nach dem Starten
der Flex ausgelöst wird. Gerade heute habe ich wieder getestet (die
Mails waren eigentlich von Freitag...) und habe die selben Ergebnisse
bekommen. Wenn es bei der Aufklärung hilft, kann ich auch die drei
unterschiedlich großen Versionen von liste.rtf anhängen.
Vielen Dank schon einmal,
Holger Becker

--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für