AW: [Allegro] Liste der Kernprogramme

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Mo Aug 6 08:51:52 CEST 2007

Guten Morgen,
dieser Thread bringt mich auf eine Frage:

Wir haben Allegro samt Datenbank auf einem Netzwerklaufwerk liegen. Ich
habe auf allen Workstations auf C:\Programme (Windows XP) eine Version
von Allegro installiert, allerdings ist das schon einige Zeit her
(könnte auch 26 gewesen sein). Diese Programme kommen gar nicht zum
Einsatz, es wird nur auf das Netzlaufwerk zugegriffen.

Jetzt habe ich auf dem Gruppenlaufwerk auf 27.4 installiert. Kann es zu
Problemen führen, wenn in der Registry die alten Programme registriert
sind, in Wirklichkeit aber die neuen verwendet werden? Brauchen die
Workstations überhaupt die Installation oder reichen die Schriftarten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Holger Becker