AW: AW: [Allegro] Liste der Kernprogramme

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Aug 2 13:15:05 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

> Mit  h mini  erfahren Sie mehr. (Wie man das findet? Über die
> Quick-Liste unter Mini)

Wenn Sie mit Quick-Liste das Fenster Quick meinen, das bei
Alles von A - Z  <<< Alphabetische Liste
geöffnet wird, so finde in unter Mini dort nur zwei Administrationen und
eine Mini-Datenbank.
Dort hatte ich schon gesucht.

> derzeit mit
> >
> Nein, können weg. Wir bauen einen Löschbefehl in die Installation ein.
> Sie dienen zur Deinstallation - einem gewiß denkbar seltenen Zweck.

Schön, wieder 4 MB gespart.

> Das geht nicht.

> Aufrufpfad"
> Datenverzeichnis wünschen).
> Das vermutlich auch nicht.

Beides sehr schade. Auch nicht in abgeschwächter Form nur für Avanti?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer