[Allegro] Multix und "|"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 1 14:41:03 CEST 2007

Thomas Berger schrieb:

> fuer Multix hatten Sie neulich intern am Sortierwert des "|" gedreht,
> jetzt stelle ich fest, dass es Probleme beim Zugriff von aelteren
> Versionen der Executables (z.B. ORDER.EXE :-( auf mit v27.4 indexierte
> Datenbanken gibt (unveraenderte Parameter, d.h. Multix ist nicht
> "aktiv").
>
> Koennten Sie noch einmal genau schildern, was da momentan passiert,
> denn dann koennte ich mit geeigneten i-Befehlen in der .api versuchen,
> die Benutzbarkeit mit alten Versionen wiederherzustellen.

Entscheidend ist, ob die SR-Methode aktiv ist, weil deren Sonder-
Schlüssel ja mit | beginnen. Dies wird durch
i7=..
eingeschaltet.
Ist es eingeschaltet, wird implizit

i | 60
i ~ 62

gesetzt, unabh. von MultiX - und dagegen kann man auch leider nichts
machen. Man sollte aber wohl doch was machen können ...

Welche Schlüssel sind es denn, die Ärger machen? Und was für welchen?

MfG B.E.