[Allegro] ALF - Ausnahmefrist

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mon Apr 23 14:41:43 CEST 2007


Hallo,

beim Verlängern kann ich ja auch eine andere als die über die Exemplare oder die Leserklasse definierte Leihfrist eintragen.

So etwas fehlt uns jetzt noch bei "Ausleihe". Unter DOS gab es da "Ausnahmefrist". Es kommt nicht allzu häufig vor, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass man da auf der Hilfsseite alf noch einen Punkt einbaut : "Ausleihe mit Ausnahmefrist". Dahinter sollte sich dann eine abgewandelte Form des alf.flx stecken, wo ich das Rückgabedatum z.B. selbst eintragen kann. Ist das machbar?

 

Viele Grüße

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde geschreddert...
URL: http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20070423/8d864499/attachment.html