[Allegro] Anzeige von Sonderzeichen mit d-k.apt

Luise Lass lass at gei.de
Mi Apr 18 15:34:04 CEST 2007

Bernhard Eversberg schrieb:

> Und wie erfolgt diese Einschaltung der Fettschrift? Wenn es in
> Wirklichkeit eine andere Schrift ist, nicht eine der allegro-Schriften
> also, dann sähe die Wirkung tatsächlich so aus.

Einschaltung erfolgt über Zwischenteil 99 (definiert in d-htm.apt:
99="<b>").
Die Anweisung für Verfasser und Titel sieht so aus:
#40. ++ e" = " p{ t20 "Verfasser/Author:  " t21 t99 } m2  P{ t98 }
#20 e" : " { t20 "Titel/Title:   " t21 t99 } P98

Grundlage für meine Anzeige sind Ihre d-k.apt, d-khtm.apr und d-htm.apt.
In d-k.apt habe ich die Kategorien eingefügt, die ich angezeigt haben
möchte.

In d-khtm.apr habe ich nur folgende Zwischenteile eingefügt:
1=.
2="; "
3=". - "
4="["
5="]"
6=" / "

Habe es gerade noch einmal mit der "Originaldatei" ohne diese
Zwischenteile probiert. Ergebnis ist gleich.

Viele Grüße
--
Hanna-Luise Lass