[Allegro] Zeichen "&" in Hyperlink per Flex

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Mi Apr 11 20:15:00 CEST 2007

Lieber Herr Weisweiler, liebe Liste,

jetzt bin ich auf das gleiche Problem gestoßen, das Sie vor einem halben Jahr schon hatten: "&" in einem Hyperlink, der per Flex aufgerufen werden soll.

"Weisweiler" <hr.weisweiler at t-online.de> schrieb:
> Lieber Herr Berger,
>
> das war's! Nun funktioniert es blendend. Ganz herzlichen Dank und
> noch einen schoenen Feiertag!

An welcher Stelle bringt man die Anführungszeichen in die Adresse? Gleich beim Import, so dass sie fest in den Daten stehen? Oder in den Anzeigeparametern, genauer gesagt im Unterprogramm 8, das den Flex-Aufruf erzeugt? Die Demo-Datenbank hat keine passenden Beispiele, und d-wrtf.apr setzt die Anführungszeichen an den Anfang des Kategorietextes.

Danke und beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian