AW: [Allegro] DOS - WIN

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mit Apr 4 11:19:42 CEST 2007


Hallo,

morgen habe ich eine Besprechung bzgl. SBC und hätte, wenn möglich, gern noch heute eine Antwort auf meine Frage vom 28.3.

Oder wenigstens in Teilen?!

Dank im voraus und viele Grüße

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Panski, Regine
Gesendet: Mittwoch, 28. März 2007 12:37
An: allegro at biblio.tu-bs.de
Betreff: [Allegro] DOS - WIN

 

Hallo liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

gibt es eine Liste aller Programme und Flexe, die noch DOS benötigen? (z.B. in formedit.flx oder iniedit.flx). (Gibt es das Programm asort schon als flelx-Befehl?)

Wenn wir später unter SBC arbeiten wird DOS da nicht funktionieren und wir müssten vorher genau überlegen was man dann noch machen darf. Oder den Wunsch hiermit aussprechen diese Dinge irgendwie anders zu gestalten.

 

Viele Grüße

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde geschreddert...
URL: http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20070404/54d115f2/attachment.html