[Allegro] Berliner Anwendertreffen

Wolfram Kiepe kiepe at berlinischegalerie.de
Do Sep 28 10:03:58 CEST 2006

Sehr geehte Frau Panski,
zum Anwendertreffen am 19. diesen Monats möchte ich hiermit gerne Frau
Strauch und mich für die Berlinische Galerie anmelden. Urlaubsbedingt
kommt die Nachricht ein wenig spät, ich bitte dies zu entschuldigen.
Mit freundlichem Gruß

Wolfram Kiepe
Berlinische Galerie

Am Di 15.08.2006 15:53 schrieb "Panski, Regine"
<Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de>:

> Liebe Allegro Anwenderinnen und Anwender,
>

> Am 10. Aug. 2006 demonstrierte uns Frau Genest vom Polnischen Institut
> in Berlin die Web-Anbindung Ruckzuck nach der Anleitung von Herrn
> Schönberger. Nochmals herzlichen Dank an Frau Genest für die gelungene
> Veranstaltung.
>

> Das naechste Allegro-Anwendertreffen findet am 19. Okt. 2006 , 9.00
> Uhr, in der UB der TU statt.
>
> Treffpunkt ist wiederum der Schulungsraum UB 018 im Erdgeschoss der
> UB. Wir wollen uns mit der Problematik der Umstellung von der 10
> stelligen- auf die 13 stellige ISBN in Allegro beschäftigen.

> [...]

Wolfram Kiepe

Berlinische Galerie
Landesmuseum für Moderne Kunst, Fotografie und Architektur
Alte Jakobstraße 124-128
10969 Berlin

+49(0)30 78902-645