[Allegro] Allegro-Quiz

Jörg P. Belden bibl at schola-latina.de
Di Sep 26 20:57:35 CEST 2006


Liebe Allegro-Fans,

mit Freude habe ich das Allegro-Quiz von Herrn Eversberg vor einigen Wochen (fast) gelöst. Nun stelle ich auch einmal ein Allegro-Quiz ein.

Hier geht's zu den Fragen.

Wer die (oder ein paar) Antworten kennt, kann mir ja eine Mail bis Montag schicken (an bibl at s-la.de); der Gewinner darf sich "Diplom-Allegrologe" (Dipl.-All.) nennen. Am Dienstag gibt's dann die Lösungen für alle. 

Lieber Gruß,

Ihr/Euer

Jörg Belden





---
Dipl.-Theol. Jörg P. Belden OSB obl
Kampstraße 48 c
25451 Quickborn 

Tel.: (04106) 809394 
mail: belden at s-la.de
www.schola-latina.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20060926/df910a0b/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro