AW: [Allegro] Speicher

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Sep 26 14:56:30 CEST 2006

Jetzt konnte ich es mit der Kollegin auf deren Rechner noch einmal reproduzieren. Es wurde also bei "Standort" etwas verändert und mit F10 gespeichert, anschließend fehlte aber ein Teil aus dieser Kategorie, wieder ohne Fehlermeldung. Alt+F7 sofort danach ergab das:
Speicherzustand:

 Datei: KG_1.Ald
 freier Arbeitsspeicher : 84208
        Aufnahmespeicher: 34775 (max. 40000)
        Hintergrundsp.  : 5795 (max. 6000)
        Phrasenspeicher : 3660 (max. 5000)
 belegter Parametersp. : 35176 (max. 50000)
 Anzahl Kategorien: ....  4 (max. 500)   Hintergrund: 7
 Anzahl Aufnahmen: .....  1   Hauptaufnahmen: ... 1

 Datum: Tue, 26. Sep 2006

 Zeit:  14:10:01

3 Restr.:
r01 Erscheinungsjahr A
R01 Erscheinungsjahr B
r05 Typ
ii=1
max result set: 5000, access mode: 3, rights: 2

↓ ↑  nächster/voriger Satz
◄─┘ = Register      Hilfe: <F1>/<Shift+F1>  EXIT: <F8>

Das Ganze passiert wie gesagt nicht immer (wir brauchten ein paar Versuche). Der entsprechende Datensatz befindet sich auch in Datei 230, angezeigt wird hier aber 1. Aber das ist wohl so richtig?!

Welche m sind also jetzt am besten wie zu verändern?

Gruß Pa

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33