AW: [Allegro] Order

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Sep 25 14:08:21 CEST 2006

Sie haben sicher recht. Es sieht so aus:
Speicherzustand:

 Datei: KG_2.Ald
 freier Arbeitsspeicher : 83680
        Aufnahmespeicher: 34814 (max. 40000)
        Hintergrundsp.  : 5822 (max. 6000)
        Phrasenspeicher : 3660 (max. 5000)
 belegter Parametersp. : 35176 (max. 50000)
 Anzahl Kategorien: ....  3 (max. 500)   Hintergrund: 8
 Anzahl Aufnahmen: .....  1   Hauptaufnahmen: ... 1

Mich wundert nur, dass ich einen Exemplardatensatz in der Anzeige hatte aus Datei 230. Aber das ist wohl unerheblich.
Kann ich bitte noch einmal einen Tipp haben wo ich jetzt was herauf- oder herungersetzen muss?! Ist es die cfg?

Gruß

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33