AW: AW: [Allegro] Avanti-Bug?

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Sep 21 17:15:26 CEST 2006

Hallo Herr Lehmann,

danke für den Tipp, ich habe es einmal versucht.

Aber dann funktioniert bei meinem A99- und Classic-System gar nichts mehr.
(Z.B. G:\acp wird nicht mehr verstanden, sondern nur G:\acp.exe, keine Ahnung warum. A99 finden die Datenbank nicht.)
Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht, aber so ist mir das zu unheimlich.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer