AW: [Allegro] Avanti-Bug?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Sep 21 14:28:29 CEST 2006

Thomas Fischer schrieb:

> Mein Eindruck ist, dass Avanti an dieser Stelle aussteigt, weil das Datenfeld mehr als 3000 Zeichen enthält, um genau zu sein, ist das "S" von "Space" das 3000. Zeichen (Feldbezeichnung "#86 " mitgerechnet).

Der Eindruck trifft zu. Quellcode-Einsichtnahme förderte schnell die
Stelle zutage, wo die Jobzeilen eingelesen werden, und es werden da
tatsächlich nur immer bis zu 3000 Byte auf einen Sitz eingelesen.
Was danach kommt, wird als neue Jobzeile gewertet - was dann passiert,
hängt also ganz davon ab, was dann da zufällig steht ...

Wir werden diese antiquierte Codestelle natürlich umgehend bereinigen.
Es sollte ohnehin ein neues avanti-Release rausgebracht werden.

MfG B.E.