[Allegro] Indexierung 2

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Sep 14 14:58:26 CEST 2006

Liebe KollegInnen,

für meine Katalogisierung von Internetquellen packe ich die zugehörigen URLs in ein Register. Diesen Eintrag benutze ich auch als Primärschlüssel, um zu vermeiden, dass dieselbe Web-Adresse mehrfach aufgenommen wird. Meistens klappt das...

Jetzt bin ich aber auf das folgende Phänomen gestoßen:

Das Stadtarchiv Bautzen hat die URL
http://www.bautzen.de/buergernetz.asp?mid=16&iid=13

Der entsprechende Indexeintrag wird von Classico auch korrekt angezeigt:
   1==>0 www.bautzen.de/buergernetz.asp?mid=16&iid=13
Bei A99 steht da allerdings nur
   1 0 www.bautzen.de/buergernetz.asp

Und bei dem Versuch, mittels Update die Daten des Stadtmuseum Bautzen mit der URL
http://www.bautzen.de/buergernetz.asp?mid=15&iid=12
einzutragen, bekomme ich die Meldung:

  Record match found: 0 www.bautzen.de/buergernetz.asp?mid=

Weiß jemand eine Lösung?
Fragezeichen in URLs sind schließlich keine Seltenheit.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer