[Allegro] Indexierung bei langer #85 nicht immer richtig; Nachtrag: liegt a m Doppelpunkt

Holler-Gronow, Birgit bhollerg at lanu.landsh.de
Di Sep 12 14:47:01 CEST 2006

Hallo....

gerade merke ich, dass es am Doppelpunkt liegt:

entferne ich den Maßstab aus dem Stammsatz, wird gleich richtig indexiert.

Aber trotzdem:
da es nach der Neuindexierung auch mit dem Maßstab (bzw. dem Doppelpunkt)
klappt, sollte man diese Möglichkeit doch auch gleich (d.h. vor einem
Neuindexierungslauf) nutzen können, oder?

Viele Grüße

Birgit Holler-Gronow

Landesamt für Natur und Umwelt S-H
 - Bibliothek -