[Allegro] a99 Fehlermeldung und Absturz

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Di Sep 12 08:48:42 CEST 2006

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Liebe Liste,

ich habe eine Art "Fernbetreuung" einer Allegro-Installation durchzuführen. Dort gibt es ohne erkennbaren Grund eine mir ganz unbekannte Fehlermeldung von A99.
Im "normalen" A99-Bildschirm erscheint ein Fenster mit den Texten "Open anyway" und "Momentan wegen Wartung kein Zugriff" (oder so ähnlich). Das Fenster läßt sich nicht schließen, A99 funktioniert überhaupt nicht.
Was könnte dort los sein, was kann man machen? Neustart des PC nützt nichts. Übrigens ist es eine rein lokale Installation auf einem PC, keine Netz.
Darf ich herzlich um baldige Ratschläge bitten?
Mit vielen Grüßen,
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek