Re: [Allegro] anzeige von #90 in der dwrtfapr (bei bänden)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Okt 27 23:34:10 CEST 2006

Hallo Herr Lehmann:

> es geht um dwrtf.apr
> die #90 wird bei einem verknüpften band nicht angezeigt.

Ja; genauer gesagt: wenn der verknüpfte Satz einer
Kategorie #90 entbehrt, wird bei diesem Untersatz
auch keine Signatur angezeigt.

> sie sollte aus
> dem übergeordneten band (identnummer ohne "+") heraugezogen werden.

Hm, weiß ich nicht; warum sollte Sie das? Oder steht
das irgendwo in der Dokumentation?

> ich kann an den datensätzen keine auffäligkeiten entdecken, die mir
> vorliegen.
> in der dwrt.apr

Sie meinen die d-wrtf.apr?

> sind meines erachtens die stellen mit 111 bis 888
> gekennzeichnet...

Ja, ich sehe auch Markierungen mit 111 bis 555 (die
Markierungen von 666 bis 888 entdecke ich nicht);
ich benutze die d-wrtf.apr vom 19.9.2006.

> nun meine frage: wo ist definiert, daß er die #90 "von oben" nehmen
> soll?

Ich habe in der Tat in der d-wrtf.apr keine Stelle
gefunden, wo er das täte! Aber woher haben Sie, daß
er es tun sollte?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *