[Allegro] aLF : neues Release

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Okt 25 12:33:30 CEST 2006

Hallo Herr Eversberg,

schön, daß es an der Statistik-Front weitergeht!

Beim ersten Durchsehen habe ich gefunden:
In alfstat.txt fehlt in der Beschreibung der
Statistikdatei-Zeilen noch die Leserklasse, so wie sie
in a-chkout.flx schon abgelegt wird.

In den v-Zeilen soll die Leserklasse sicher auch enthalten
sein, oder?

In den Gebühren-Zeilen würde ich mir die Leserklasse auch
wünschen - was meinen Sie?

Und noch eine Idee:
Könnte man das Schreiben der Statistik-Datei nicht in
mittels 'include' eingebundene Unterprogramme auslagern?
Dann könnte man sehr bequem und ohne die Original-Flexe
ändern zu müssen, spezifische Anpassungen oder Erweiterungen
realisieren.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung