[Allegro] Dwrt.apr

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Okt 25 12:09:48 CEST 2006

Grieser, Wolfgang schrieb:

> Wie ich feststellte hat es einige Veränderungen in der neuen dwrt.apr gegeben, die ich sehr positiv finde, andere sind eine Verschlechterung. Zwei Beispiele:

Sie meinen  d-wrtf.apr.

> Schlecht:
> Stücktitel werden gar nicht angezeigt!

Das könnte an Besonderheiten in Ihren Daten liegen, die ich deshalb
zuerst sehen müßte. Können Sie ein Päckchen mit allen nötigen
Daten zusammenstellen? Bitte direkt an mich.

> Meine Frage: Ich kann und will nicht die neue dwrt.apr übernehmen,
 > welche Teile muß ich in meine dwrt.apr einfügen, damit obige
 > Anzeige funktioniert.
Dazu ist vergleichendes Studium der beiden Versionen nötig, allgemein
kann man kein Rezept geben.

 > Außerdem, wo steht etwas über die Veränderungen, die an der
 > dwrt.apr vorgenommen wurden.

Nirgends, dafür fehlen leider Zeit und Raum.

MfG B.E.