[Allegro] Avanti

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Okt 25 08:16:34 CEST 2006

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

hier noch einmal meine Mail vom 12.10. Ich habe inzwischen das untenstehende Problem selbst lösen können, man kann #8n1 indexieren, dann funktioniert alles wie von mir gewollt. Vielleicht sollte das auch in die demo-cat.api bzw. avdemo-cat.api so übernommen werden. Solche Verweisungen sind wohl eigentlich nicht mehr zeitgemäß und funktionieren wie gesagt bei der Internet-Anbindung nicht.

Viele Grüße R. Panski

Liebe Kollegen,

erst einmal Danke für alle bisherigen Antworten, ich habe alles erfolgreich umgesetzt.

Nun eine Frage zur Web-Anbindung:

Wir haben im Reg. 5 sehr viele Abkürzungen zu stehen, die aus #8n1 kommen. Da steht dann z.B. njw ->

Wenn man enter drückt (egal ob in DOS oder in A99( wird automatisch zur richtigen Stelle( in diesem Falle: Neue juristische Wochenschrift) gesprungen.

Das funktioniert aber in der Web-Anbindung nicht. Kann die Entwicklungsabteilung da etwas machen oder ist es vielleicht ganz einfach das selbst anzupassen? Aber wo?

Allen einen schönen Feierabend

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33