[Allegro] Fehlende Registereinträge

Annemarie Tews annemarietews at compuserve.de
Di Okt 17 10:33:05 CEST 2006

Hallo Herr Mommsen,

wenn Sie in Ihren Altaufnahmen nur mit einem Nichtsortierzeichen (war
irgendwann mal Standard) gearbeitet haben, dann gibt das keinen Eintrag
mehr im Register 4 für Titel, die mit einem Artikel beginnen.
Zu den fehlenden Einträgen im Register 3 habe ich keine Erklärung.

> Wie wir jetzt festgestellt haben, tritt das Problem nur auf, wenn man
> eine Neuaufnahme mit Presto macht, Neuaufnahmen mit A99 sind
> vollkommen in Ordnung, d. h. die CAT.API scheint auch in Ordnung zu sein.
>
> Leider musste ich jetzt feststellen, dass einige Altaufnahmen korrekt
> im Register 3 und 4 erscheinen aber in A99 keinen Registereintrag nach
> Druck auf F7 erhalten.

Im Index erscheinen die Einträge, so wie sie beim Abspeichern entstanden
sind.
Mit F7 erhält man die Information darüber, welche Einträge mit der
aktuellen cat.api entstehen würden.
Ihre Schilderung weist darauf hin, daß Sie jetzt eine andere cat.api
verwenden als in der Vergangenheit.
Sie können die neue allegro-Version natürlich mit Ihrer alten cat.api
laufen lassen, da müßten alle Indexeinträge kommen.

Um nur ein Nichtsortierzeichen in den Titel zu erhalten, ändern Sie in
der $a.cfg
von

n1          Nichtsortiermodus 1, d.h. ¬  vor und hinter dem Wort
            (0 = Nur vor dem Wort. Bis ca. V13 war das so)
auf

n0          Nichtsortiermodus 0, d.h. ¬  vor und hinter dem Wort
            (0 = Nur vor dem Wort. Bis ca. V13 war das so)

Mit freundlichen Grüßen,  A. Tews