[Allegro] Avant

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Okt 16 15:15:51 CEST 2006


Liebe Listenmitglieder, liebe Entwicklungsabteilung,

meine Frage vom 12.10. ist noch nicht beantwortet, bitte nicht vergessen! Hier aber gleich etwas Neues:

in av_ini.php stellt man die Sortierposition hier ein:

 

/* Startpunkt zum Sortieren der Erg.Mengen, 57 ist Ersch.Jahr d=descending */

$SP = "d57";   // z.B.  a0  zum aufwaerts-Sortieren ab erster Position

 

So steht es in av_ini.php für die Demo-Datenbank. Bei Eingabe von Verfassern ist das dann auch alles so richtig, das Neueste steht oben.

Aber bei Titelwörtern funktioniert das nicht. Ich habe verglichen zwischen demo-a99 und avdemo in der Web-Anbindung. Beispiel "early"

Demo-a99: alles schön nach Erscheinungsjahr sortiert.

Avdemo: In der Ergebnisliste sind die Titel durcheinander aufgeführt, nicht das Neueste oben.

 

Bezieht sich die Sortierposition in av_ini.php denn nur auf Verfasserschriften, das kann doch wohl nicht sein.???

 

Viele Grüße

 

 

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20061016/92d243f8/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro