[Allegro] AW: Allegro Nachrichtensammlung, Band 22, Eintrag 10

Gutermuth, Ingrid Ingrid.Gutermuth at seminar-hi-lgym.Niedersachsen.de
Mo Okt 9 12:46:07 CEST 2006

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-request at biblio.tu-bs.de
[mailto:allegro-request at biblio.tu-bs.de]
Gesendet: Montag, 9. Oktober 2006 12:00
An: allegro at biblio.tu-bs.de
Betreff: Allegro Nachrichtensammlung, Band 22, Eintrag 10

Um Emails an die Liste Allegro zu schicken, schicken Sie diese an die
Adresse
	allegro at biblio.tu-bs.de

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an
	allegro-request at biblio.tu-bs.de

Sie koennen den Listenverwalter dieser Lister unter der Adresse
	allegro-owner at biblio.tu-bs.de
erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Allegro
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Absturz nach F8 (Heiko.Mommsen at statistik-nord.de)
   2. AW: [Allegro] Absturz nach F8 (Panski, Regine)
   3. Re: UTF-8 Kodierung (Alexander Jahnke)

Message: 1