[Allegro] Absturz nach F8

Heiko.Mommsen at statistik-nord.de Heiko.Mommsen at statistik-nord.de
Mo Okt 9 08:05:58 CEST 2006

Sehr geehrte Liste,

wir arbeiten seit kurzem mit der neuesten Allegro-Version.
Beim Klick auf die Taste F8 in A99 oder Alcarta stürzt die Datenbank jedes Mal ab und Microsoft würde gerne einen Problembericht bekommen.
Die DEMO-Datenbank kennt das F8problem nicht.
Wir hatten das Problem schon bei der Probeinstallation, dieses erledigte sich auf wundersame Weise nach einiger Zeit von selbst.
Im Geschäftsbetrieb besteht das F8problem aber weiterhin.
Woran kann es liegen? Wahrscheinlich habe ich etwas nicht bedacht. Bloß was?

P.S.: Ich bin noch neu im Allegrogeschäft. Deshalb bitte ich Fragen, die meine Kenntnislosigkeit untermauern, auch für die Zukunft zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Mommsen
Statistikamt-Nord
Zimmer 107