[Allegro] allgemeines ruckzuck-problem (egal ob aktuelle version oder alte V2)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Okt 6 23:46:20 CEST 2006

guten tag

eine frage....
(ich hoffe, das problem beschreiben zu können...., weil ich nicht ganz
verstehe, was da passiert....)

wenn ich die darstellung von #8e habe, dann wird der link gut
dargestellt. wird aber ein link ausgeführt, dann sieht der übernommene
link so
aus:

http://allegronet.de/ruck-lanu/www.umweltbundesamt.de/wasser/themen/beri
cht%5Fvilm%5F2004%5Fn.pdf

http://allegronet.de/ruck-lanu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ das ist der link, auf dem die datenbank
sitzt. woher nimmt ruckzuck die info? kann man das unterbinden?

das verhalten ist versionsunabhängig. es tritt bei der alten version2
und bei der aktuellen V auf.
oder tritt es NUR bei mir auf? habe ich das problem?

danke und gruß
klaus lehmann