[Allegro] PRESTO Blaettern in Indexreihenfolge

Robert Fischer rfb at blinx.de
Fr Okt 6 15:38:46 CEST 2006

Liebe Liste,

jaja, ich bin noch auf allegro.

Und jetzt komme ich mit einem PRESTO-Problem nicht weiter.

Ich bin in einer Datenbank mit Nachladungen von Exesaetzen ueber ein Problem
gestolpert, dass jeder selbst an der Demo-DB testen kann:

Man suche dort im Index 9 die Eintragung z0001
Cursor links - Aufblaettern,
Cursor nach unten, naechster Satz sollte zu sehen sein (z0001+1988)
Cursor nach unten, naechster Satz sollte zu sehen sein (z0001+1994)
Cursor nach unten, naechster Satz sollte zu sehen sein (z0001+1995)

Wenn das bei Ihnen so ist, dann ist alles ok.
Ich sehe jedoch auf 2 Rechnern nach z0001 die z0001+1994
Und beim weiter blaettern gehts lueckig weiter.
Besonders kriminell wirds, wenn ich nach oben blaettere.
Dann verhakt sich das Blaettern an bestimmten Saetzen (reihum).

Naja, nicht spassig ist, dass bei der kategorisierten Darstellung mit F5 der
Fehler nicht auftritt.
Noch nicht spassig ist, dass auf einem dritten Rechner das Problem offenbar
nicht auftritt. (Mit derselben CFG und aehnlichen MEM-Werten)

Hat jemand eine Idee?

Es laeuft XP, egal ob Command oder CMD geladen wird. PRESTO von 2004-2006

Neben guten Ideen bin ich auch fuer Meldungen dankbar, die lauten: Ich habe
das Problem nicht.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de