[Allegro] z3950 Unterstuetzung fuer attr 2?

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Fr Okt 6 12:21:22 CEST 2006

Liebe AllegrologInnen,

ich bin gerade dabei, eine Allegro-Datenbank ueber z39.50 in eine Metasuche einzubauen, habe
dabei aber ein paar kleinere Probleme. Insbesondere bekomme ich immer 0 Treffer, wenn ich
das Attribut 2 verwende, also "@attr 2=<egal>". Mit diesem Attribut wird mit Gleichheit,
Ungleichheit, kleiner oder groesser gesucht, es wird also z.B. verwendet, wenn man alles haben
moechte mit Erscheinungsjahr groesser 2005.

Geht das grundsaetzlich nicht oder koennte ein Konfigurationsproblem vorliegen? Dann wuerde
ich den Kollegen, die die Datenbank betreuen gern einen Tip geben.

Muessen vielleicht Restriktionen definiert sein muessen, damit es funktioniert?

Viele Gruesse
Michael Lackhoff

p.s.:
Ich hatte uebrigens auch meine Probleme mit Bugzilla, jedenfalls ist es mir nicht gelungen, mir
alle Eintraege zum z39 target ausgeben zu lassen. Die 0 Treffer koennten natuerlich auch daran
liegen, dass es noch keine Eintraege gibt.