AW: [Allegro] kleine frage zum export

martin.junk at trier.de martin.junk at trier.de
Do Okt 5 15:08:22 CEST 2006

Haben Sie sich auch die Hilfeseite angeschaut, die erscheint, wenn man "h table" im Schreibfeld eingibt? Vielleicht führt das weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Junk
Stadtbibliothek Trier, Abt. Weberbach
Weberbach 25, D-54290 Trier
Telefon: 0651 - 718-1426
Telefax: 0651 - 718-1428

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. Der
rechtsverbindliche elektronische Schriftverkehr mit der Stadt Trier ist über diese
E-Mail-Adresse derzeit noch nicht möglich.