[Allegro] open x Befehl

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Mi Nov 29 16:56:50 CET 2006

Allers Heinrich schrieb:

> Hallo Herr Becker:

> [...]

Hallo Herr Allers,
vielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe, ich stand echt auf dem Schlauch.
  Manchmal möchte man eine bestimmte Lösung finden, dabei wäre ein
kleiner Schritt zurück das Beste, was einem passieren könnte. Dafür ist
diese Liste äußerst hilfreich, da hier auch Denkfehler auffallen, auf
die man alleine nie kommen würde.
Hier funktionieren alle Ihre Varianten! Ich wusste gar nichts von der
Möglichkeit, statt eines Zeilensprungs auch \open x zu schreiben!
Jetzt klappt es auf jeden Fall endlich.
Ich wünsche allseits einen schönen Feierabend!
Viele Grüße von

Holger Becker

--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für