[Allegro] open x Befehl

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Mi Nov 29 11:23:30 CET 2006

Liebe Liste,
ich versuche gerade, das sortlist-Flex an unsere Bedürfnisse anzupassen.
Dabei ergibt sich das Problem, dass temporäre Dateien (z.B. liste[.rtf],
ccc.bat) besser in benutzerspezifischen Verzeichnissen aufgehoben sind,
dann können Sie auf gar keinen Fall überschrieben werden. Dazu möchte
ich (unter anderem) die Zeile

open x ccc.bat

gerne anpassen, z.B. durch

open x k:\\allegro\\ifs\\benutzer\\xy\\ccc.bat.

Das scheint aber nicht zu klappen. Auch wenn ich den String vorher in
eine Variable packe (was an anderen Stellen funktioniert),

var "K:\\Allegro\\IFS\\Benutzer\\" #op "\\"
ins #uBN

open x #uBN ccc.bat

dann legt das Programm eine Datei mit dem Namen "#uBN ccc.bat" an. Wie
kann ich also beim "open" Befehl in flex dafür sorgen, dass in einem
bestimmten Verzeichnis gesucht wird, am Besten unter Verwendung der #op
Angabe?
Vielen Dank für Ihre Mithilfe,
Holger Becker

--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für