[Allegro] Illustr. Anleitung

Ruth Burgdorf ruth.burgdorf at tu-clausthal.de
Mi Nov 29 08:34:43 CET 2006

Guten Morgen,
seit mehreren Wochen versuche ich immer wieder vergeblich, mir von der
allegro homepage die Illustrierte Anleitung anzusehen, um sie
auszudrucken. Das Herunterladen funktioniert nicht, ich erhalte folgende
Fehlermeldung:
/*Der Server unter www.alcarta.com konnte nicht gefunden werden.  */ :-(

Eine Ergebnismenge in allegro mit mehr als 10.000 Datensätzen kann man
nicht mehr sortieren? Ich weiss, es gibt eine Grenze, doch die
betreffende Institutsbibliothek wollte die gesamte Datenmenge als
Ergebnismenge nach Titel bzw. Autor sortieren. Für eine Inventur wollten
sie sich die Datensätze dann in einer Tabelle ausgeben lassen, was wir
schon umgewandelt haben.
Die Signatur besteht aus mehreren Teilen: Buchstaben, Ziffernfolge und
Namen des Prof./ Dr. Besteht die Möglichkeit, nur nach dem letzten Teil
der Signatur zu suchen?
/*Bsp.: IfI15 -I/235/6339- Handbibliothek Dix
         IfI15 -I/155/4185- Monographien

*/Es wird gewünscht, dass man nach links trunkieren kann, um nach /Dix/
oder /Monographien/ suchen zu können.
Vielen Dank im Voraus für Hilfe und Tipps!
Freundliche Grüße