[Allegro] Expertentreffen 19./20.4.2007

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Nov 23 01:00:58 CET 2006

Am 22 Nov 2006 um 11:43 hat Bernhard Eversberg geschrieben:

> Der Termin für das Expertentreffen '07 steht nun fest:
>
> Do./Fr., 19. und 20. April 2007

> Und für's Damen- und Rahmenprogramm:
> Das neue "Schloss" wird im Maerz soweit stehen, d.h. Shopping

Lieber nicht! Schützt den übriggebliebenen
Braunschweiger Einzelhandel und shoppt dort!

> und
> Besichtigung werden möglich sein, aber auch ein Flanieren
> am "Schlossplatz"

Das ja!

> wäre schon lohnend für jeden, der das
> ganz alte Braunschweig noch gekannt hat

wie ich, der sich noch daran erinnert, daß es vor 52
Jahren damals dort so aussah:

http://www.magniviertel.de/quartier/album/braunsch
weig-
gestern_und_heute/29_schlossruine_camping_1954

(um die Zeilenumbrüche kümmere sich jeder bitte
selber!)

> bzw. das schloßlose, wie es 1961-2005 war.
> Hier die Webcam, wo man den Baufortschritt sehen kann:
>
> http://www.braunschweig.de/stadtportrait/ansichten/webcam_baustelle_ansicht.html

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *