[Allegro] A99 und Unicode

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Nov 21 13:45:23 CET 2006

Annekathrin Genest schrieb:

> "1. Bei welchen Indexeinträgen funktioniert der Sprung in den Datensatz
> nicht?"
>
> Das würde mich auch brennend interessieren, vor allem für die
> Unicode-Bereiche zwischen Ą bis ż
>
> Ist das bei A99 und Ruckzuck identisch?

Nein, das ist völlig anders. Bei RuckZuck (PHPAC) steckt hinter
der Registerzeile ein Aufruf des Skripts  page.php
Dieser Aufruf wird mit h-php.apr präpariert und beim Klick
wird er dann in page.php wieder über die u-Befehle in den
Indexparametern umgewandelt. Die o.apt ist dabei ohne Belang.
Wenn also die Sache bei a99 klappt, heißt das für PHPAC noch nichts. Das
liegt aber in der Natur der Sache.

MfG B.E.